RS Heubach erreicht 2. Platz im Landesfinale JtfO - Fußball WK 3

Göppingen - Am Dienstag, den 9. Juli, fand das heiß ersehnte JtfO Fußball-Finale der Jahrgänge 2010/11 in Göppingen statt. Die Mannschaft der Realschule Heubach zeigte dabei eine beeindruckende Leistung und sicherte sich den zweiten Platz im Landesfinale.

Im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Korb setzten sich die Heubacher nach einem spannenden und torreichen Spiel knapp mit 5:3 durch. Dieser Sieg ebnete ihnen den Weg ins entscheidende Finale, da auch Ludwigsburg zuvor gegen Korb gewinnen konnte.

Das Finale gegen Ludwigsburg entwickelte sich zu einem hart umkämpften Match bei hochsommerlichen Temperaturen. Trotz eines engagierten Einsatzes und eines fairen Spiels mussten sich die Heubacher Jungs letztlich mit 1:5 geschlagen geben.

Die Spieler der RS Heubach können dennoch stolz auf ihre herausragende Leistung sein. Als zweitbeste Schule im Regierungsbezirk Stuttgart haben sie eindrucksvoll bewiesen, dass sie zu den Spitzenmannschaften ihrer Altersklasse gehören.